• Drucken
  • E-Mail

Zurück zur Übersicht

Neue PEFC-Gruppenzertifizierung

10.07.2017Bad Zwischenahn

PEFC

DIN CERTCO hat mit der Firma It's Business Time (IBT) einen neuen Partner im Bereich der PEFC-Gruppenzertifzierung gewonnen.

Seit ihrer Gründung im Juni vor drei Jahren hat sich die Cert.company von It‘s Business Time (IBT) zur mitgliederstärksten PEFC-Gruppenzertifizierung für das Handwerk in Deutschland entwickelt. Aktuell sind in dieser Gruppe mehr als 100 Betriebe zusammengeschlossen, darunter vor allem Tischler und Dachdecker, aber auch Zimmerer und Baustoffhändler.

Zum zweiten Halbjahr 2017 wechselt Gruppenmanager Bernd Bielen vom bisherigen Zertifizierer zu DIN CERTCO, einem Unternehmen der TÜV Rheinland Gruppe.

Wir bedanken uns für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns über die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit.

Die vollständige Pressemeldung finden Sie hier.

Gerne informieren wir Sie über unsere PEFC - und FSC -Zertifizierungen.

Miriam Sahl
+49 30 7562-1152
E-Mail schreiben