• Drucken
  • E-Mail

Zurück zur Übersicht

European Heat Pump Summit 2017

Das European Heat Pump Summit bietet der Wärmepumpenbranche die professionelle Plattform zum Erfahrungs- und Informationsaustausch

Symposium
24.10.2017 - 25.10.2017 Nürnberg

European Heat Pump Summit 2017

Das European Heat Pump Summit mit seinem breiten Spektrum deckt die komplette Themenbreite der aktuellen und künftigen Wärmepumpen ab. Bereits zum fünften Mal bündelt der European Heat Pump Summit das Expertenwissen und kultiviert den fachlichen Austausch der Wärmepumpenbranche. Internationale Experten diskutieren Marktentwicklungen, Technologie- und Anwendungstrends.

Zum ersten Mal in diesem Jahr wird DIN CERTCO mit einem Stand im Foyer-Expo - Foyer Saal Brüssel, Stand 8 - vertreten sein und ihr gesamtes Dienstleistungsspektrum rund um die Zertifizierung von Wärmepumpen vorstellen.

Wir informieren Sie über folgende Themen:

Die KEYMARK für Wärmepumpen

Das europäische Qualitätszeichen KEYMARK für Wärmepumpen bietet den Herstellern von Wärmepumpen die Möglichkeit einer europaweiten Vermarktung ihrer Produkte unter einem einheitlichen Qualitätszeichen nach dem Motto: Einmal geprüft und zertifiziert - europaweit anerkannt!

Veranstaltungsort: Messezentrum Nürnberg
NCC Mitte
90471 Nürnberg
DEUTSCHLAND
Veranstaltungsdaten: 24.10.2017 - 25.10.2017
Webseite: European Heat Pump Summit
Standort:

Reiseroute berechnen

Nächste Schritte: